Marylin Monroe-Lookalike

Spekuliert und gerätselt, wie die neue Kollektion denn aussehen werden, wurde schon lange. Nun lüftete der Kosmetikhersteller MAC endlich sein Geheimnis und präsentierte die neuen Produkte. Sehr zur Freude der Retro-Fans: Bei der neuen Make-up-Serie handelt sich um eine Special-Edition mit einem Hollywood-Star aus vergangenen Zeiten…

Ein ebenmäßiger Teint, ein umwerfender Augenaufschlag und ein knallroter sexy Schmollmund: Keine Dame in Hollywood hatte so ein einprägsames Make-up wie Marilyn Monroe. In Kombination mit ihrer blonden Mähne wickelte sie die  Männer reihenweise um den Finger und ließ Frauen vor Neid erblassen.

Das umwerfende Augen-Make-up und der rote Schmollmund waren das Markenzeichen der Hollywoodlegende. Nicht zu vergessen der aufgemalte Schönheitspunkt.

Jetzt gibt es das Markenzeichen des Hollywood-Vamps ganz einfach zum Nachschminken. Anlässlich des 50.Todestages von Marilyn kreierte MAC eine Hommage in vielen Nuancen. Unter den Make-up-Produkten finden sich Lidschatten in funkelnden Farben, die wie kleine Diamanten auf den Augenlidern glänzen.

Die Produktpalette der MAC Marilyn Monroe-Kollection umfasst rund 30 Schminkutensilien.

Dazu gibt es die passenden Lippenstifte und -Liner in matten Rotnuancen, die zusätzlich für Verführung sorgen. Dramatische False Lashes und ein tiefschwarzer Lidstrich, der mit einem flüssigen Eyeliner gezogen wird, sorgen dafür, dass sich niemand mehr deinen Blicken entziehen kann. Abgerundet wird der Look mit einem Rouge in zartem Koralle.

 

Rote Lippen und ein dramatischer Augenaufschlag 

MAC vereint wirklich alle Beauty-Favoriten des Hollywoodstars. Damit der Marilyn Monroe-Stil der 50er und 60er Jahre komplett wird, eignen sich taillierte Kleider und Pencilskirts in Knielänge, die die weiblichen Rundungen perfekt zur Geltung bringen.

Flüssige Eyeliner, Konturen- und Lippenstifte sowie Nagellack sorgen für das perfekte Augen-Make-up.

Auch die Verpackung mit einem Bild der blonden Schönheit und dem Marilyn-Schriftzug erinnert an den Retro-Look.  © Alle Fotos by glamtrotter.com und magi-mania.de

„Sowohl die Nuancen als auch die Texturen der Produkte der MAC Marilyn Monroe-Kollektion möchten dem unvergleichlichen Look der Beauty-Ikone gerecht werden”, wie das Label mitteilt. Erhältlich ist die limitierte Make-up-Kollektion ab Oktober 2012 in ausgewählten Beauty-Stores!

 

Tags: , , ,

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Die 5 neusten Artikel